Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Medizinisches Versorgungszentrum in Trägerschaft des Krankenhauses Norderney

eine Fachärztin / einen Facharzt für Innere Medizin

(idealerweise mit Schwerpunkt Gastroenterologie)

Bei Ihrer Tätigkeit in der Praxis versorgen Sie Norderneyer und Inselgäste haus- und fachärztlich. In unserem Inselkrankenhaus kooperieren Sie eng mit dem Chefarzt der Inneren Medizin und unterstützen durch Übernahme von Hintergrunddiensten. Die technisch-apparativen Voraussetzungen für endoskopische Untersuchungen sind gegeben.

Wir bieten Ihnen:
✅️Selbständiges Arbeiten mit der Sicherheit in einer Anstellung
✅️ Flache Hierarchien in einem familiären und wertschätzenden Arbeitsklima
✅️Ein eingespieltes MFA-Team in einer modernen Praxis
✅️Einen Arbeitsplatz an einem der schönsten Praxisstandorte Deutschlands
✅️Unterstützung bei der Wohnungssuche
✅️Corporate Benefits (z.B. Hansefit)

Erste Auskünfte erteilt Ihnen gerne unser Chefarzt der Inneren Medizin, Lutz Brandt, unter Telefon 04932 / 805-555 oder per Mail an lbrandt@krankenhaus-norderney.de

Infos zur Insel Norderney und dem Träger des MVZ finden Sie auf unserer Homepage.