Das Krankenhaus Norderney sucht ab sofort in Voll- oder Teilzeit

MTR / MTL / MFA / o.ä. (m/w/d)

für die Abteilung Röntgen / Labor

Wir sind ein Akutkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung, bestehend aus einer interdisziplinär ausgerichteten chirurgischen, einer internistischen und einer akutdermatologischen Abteilung.

Wir bieten
eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit modernster digitaler Röntgentechnik. Unser Krankenhauslabor der klinischen Chemie verfügt über moderne und leicht zu bedienende Geräte.

Neben einer leistungsgerechten Vergütung erwartet Sie ein angenehmes kollegiales Arbeitsklima im Krankenhaus Norderney.

Wir erwarten
möglichst Berufserfahrung im konventionellen chirurgischen und internistischen Röntgen. Laborkenntnisse sind von Vorteil. Die Teilnahme an Bereitschaftsdiensten ist erforderlich.

Die Vorzüge Ihrer neuen Arbeitsstelle werden durch eine Umgebung mit höchstem Freizeitwert ergänzt. Endlose Sandstrände und zahlreiche Freizeitaktivitäten machen Norderney zu dem perfekten Ort. Gezeitenunabhängige tägliche Fährverbindungen sorgen für eine sehr gute Anbindung an das Festland.

Ihre Bewerbung, die Sie gerne per E-Mail übersenden können, richten Sie bitte an:

Krankenhaus Norderney
Träger: Allergie- und Hautklinik Norderney gGmbH